Sunday, December 12, 2010

India Sanitary Ware Distribution

And what's in your sock?

Hallo, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch eine Karte. Weihnachten ist schon ganz nah (nur noch 12 Tage!) und ich habe immer noch nicht alle Karte fertiggebastelt *ich böses Kind*,  dafür habe ich fast alle Geschenke besorgt;))
Diese Karte begibt sich morgen auf die Reise zur meiner Oma:


Dieser süße Stempel hat einige Zeit in meiner Stempbox warten müssen bis es zum Einsatz kam, aber besser später als nie oder? Für diese Karte habe das wunderschöne Paper von MME aus der Colorful Christmas Kollektion verwendet. Noch etwas Transparentpapier, zwei verschiedene Ribbons, Stickles und Glitzersteinchen, fertig ist eine Weihnachtskarte;))



Mit dieser Karte nehme ich an diesen Challenges teil:
Simon Says Stamp Challenge: No red or green
Whiff of Joy Challenge: No red or green
A Spoon Full Of Sugar: Christmas card
Paper Take Weekly Challenge: Red & Green must not be seen
Creative Card Crew Challenge: Anything goes !
Stampin 'Royalty: winter holidays
The ABC Challenge: J is for Jewels
Our Creative Corner: Sketch
Stampavie and more: Christmas

I wish you a nice evening and see you soon,
Sabina

0 comments:

Post a Comment