Friday, October 1, 2010

Julia Roberts Polkadot Dress Pretty Woman

Notebook in Pink ... and a little brown

Hello!
Time flies like a dream, today is already the first of October! Two more weeks and I must return to the university, sniff: ((No, I am so on it already and I even have my seminar schedule zusammengestellt, bin aber doch immer wieder traurig, wenn Ferien und Urlaub zur Ende gehen. Und um mich von dem kalten grauen Regen draußen etwas abzulenken, habe ich dieses Notizbuch gemacht:





Die schöne Farbvorlage  "Pink and Brown" habe ich bei Cupcake Craft Challenge abgeguckt. Und bei Quixotic Inspiration s heißt es diese Woche "Gift it!". Dass dieses Notizbuch verschenkt wird, ist sicher. Denn ich habe mir mittlerweile schon drei gemacht and also use them. But a fourth is even too much for me: is determined)) But Christmas, I'll look for the notebook a loving adoptive mother:))

a nice day and see you soon,

Sabina

0 comments:

Post a Comment